Rooibos-Tee

Beautiful Day

Rooibos wird ausschließlich im Gebiet der Zedernberge angebaut, etwa 200 Kilometer nördlich von Kapstadt. Durch seine Inhaltsstoffe eignet er sich perfekt für Menschen mit Nahrungsmittelallergien und kann auch bedenkenlos in der Schwangerschaft getrunken werden. Aufgrund seines hohen Natrium- und Kaliumgehalts ist er ein ideales Sportgetränk. Zudem ist er koffein- und zuckerfrei.

Dieser Rooibos-Tee ist aromatisiert mit Erdbeer-Pfirsich-Mango-Geschmack.

Zutaten: Rooibos-Tee, kandierte Ananaswürfel (Ananas, Rohrzucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Apfelstücke, kandierte Papayastücke (Papaya, Zucker), Orangenschlane, Aroma, natürliches Aroma, gefriergetrocknete Erdbeerstücke, blaue Kornblumenblüten.

4,60 €

4,60 € / 100 g
  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1